Joachim Behl

Geschäftsführender Gesellschafter

Joachim Behl (Jahrgang 1970)
Dipl.Ing. Nachrichtentechnik (FH)

+49 611 505 567

 

Vita

Seit 2001 A'PARI Consulting GmbH
1997-2001 CSC PLOENZKE AG
1996-1997 Metro MGI GmbH
1995-1996 ServoComp GmbH

Schwerpunkte

Zierfischteiche und A’PARI-Kundenprojekte sind sich ähnlicher, als man denkt. „Beides startet im Ungefähren“, sagt Joachim Behl. Wenn der A’PARI-Gesellschafter einmal sprichwörtlich auf den Geschmack kommt, ist er einer, der schnell konkret wird. So wie er sich selbst zum Teichexperten schulte, gräbt er sich tief in die Kundenbelange ein, bis es schließlich zum Kick off kommt, beziehungsweise der Bagger anrollte.

  • Anforderungsmanagement in Zusammenarbeit mit Fachbereichen & Dienstleistern
  • Gestaltung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen im IT-Umfeld
  • Program- und Projektleitung, Qualitätssicherung und Konzeption in der Umsetzung moderner IT Anwendungen und Architekturen
  • Support von IT-Querschnittsfunktionen Audit, Security und Datenschutz

WEITERE AKTIVITÄTEN