Andras Wenzel, geschäftsführender Gesellschafter a. hartrodt (GmbH & Co.) KG

„Wir als a. hartrodt Gruppe schätzen A'PARI als einen zuverlässigen Partner, der uns mit fundiertem und umfangreichen Fachwissen zu konzeptionellen Fragen mit Hinblick auf die IT-Struktur eines logistischen Mittelständlers berät. Die von uns in Anspruch genommenen Workshops haben wir stets als sehr persönlich, angenehm und konstruktiv empfunden. Es fand ein Austausch auf Augenhöhe statt, wobei ein starker Bezug zur Praxis gegeben war.

Darüber hinaus wurde über das übliche Maß hinaus unterstützt: So lieferte A'PARI diverse Formulare zum Thema Projektmanagement, die auch unmittelbar in der Unternehmung verwendet werden konnten. Das in den Workshops erlangte Wissen konnte durch die Beigabe umfangreicher und weiterführender Unterlagen direkt umgesetzt werden. Auch auf weitere Anfragen reagierte A'PARI jederzeit beispielhaft.

Eine Zusammenarbeit mit A'PARI ist sehr zu empfehlen.“